Hallo Freunde!

Der erste Monat des neuen Jahres ist wie im Fluge vergangen. Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet und wünsche euch nachträglich viel Glück und Motivation für das Jahr 2020.

Meine erste Schulwoche im neuen Jahr habe ich schon hinter mir. Was soll ich sagen, Stress pur. Wir haben viele neuen Themen besprochen und auch einige Tests geschrieben. Die Schulwoche war zwar anstrengend, aber es war schön meine Klassenkameraden wiederzusehen. Ach und gelernt habe ich natürlich auch was☺.

Im Betrieb bin ich zurzeit in der Verwaltung eingesetzt. Das heißt einerseits viel Büroarbeit, andererseits kommt man aber auch viel raus. In der letzten Woche waren wir viel in den einzelnen Liegenschaften unterwegs und haben geschaut ob die Mieter auch alle fleißig die Hausordnung erledigt haben. Das ist eine aufwendige Arbeit, denn man muss überall nachschauen fahren und wenn ein Mieter die Hausordnung nicht erledigt hat, muss man ihn anschreiben und darauf hinweisen.

Ich bin jedenfalls gespannt was in den nächsten Wochen im Bereich Verwaltung auf mich zukommt und möchte mich den Aufgaben entgegenstellen.

Ihr werdet von den Aufgaben in meinem nächsten Bericht erfahren also bleibt ebenfalls gespannt!

Bis dahin!

Euer Marius Kreutz