Mit der Unterzeichnung des Sponsorenvertrages für die Spielsaison 2019/ 2020 wird die IGB Bad Liebenwerda mbH zukünftig stolzer Trikotsponsor für die Handballer der Kurstadt sein. Wir möchten damit einmal mehr unsere Verbundenheit mit der Stadt Bad Liebenwerda und den Menschen in der Region unterstreichen.

Zur Vertragsunterzeichnung trafen sich am 01. Juli 2019 HC Bad Liebenwerda Vorstandsmitglied Peter Noch und IGB Geschäftsführer Martin Ehring.

Wir hoffen mit unserem Sponsoring auch zukünftig die hervorragende Nachwuchsarbeit des Vereins fördern zu können.

Das Team der IGB wünscht allen Mannschaften des HC Bad Liebenwerda für die kommende Spielzeit maximale Erfolge und der ersten Männermannschaft den direkten Wiederaufstieg!

Foto: IGB/ v.links: Martin Ehring, Geschäftsführer IGB Bad Liebenwerda mbH und Peter Noch, Vorstandsmitglied des HC Bad Liebenwerda